Sammelaktion der Weihnachtsbäume

Wohin mit dem Weihnachtsbaum nach dem Jahreswechsel? Kein Problem! Die Kameradinnen und Kameraden sowie die Kinder und Jugendlichen der Ortsteilfeuerwehr Herleshausen machen eine corona-konforme Weihnachtsbaum-Sammelaktion!

Am Samstag, den 22. Januar 2022 werden wir ab 9:00 Uhr durch die Straßen und Gassen des Ortsteils Herleshausen fahren und Eure Weihnachtsbäume vor den Haustüren entgegennehmen. Nutzt die Gelegenheit und stellt Euren Baum frühzeitig gut sichtbar auf Euer Grundstück.

Die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr würden sich über eine kleine Spende freuen.

Auf das im Jahr 2020 erstmalig durchgeführte Neujahrsfeuer muss dagegen leider erneut verzichtet werden.

Eure Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Herleshausen sowie die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Herleshausen!

Veröffentlicht unter Uncategorized