Jugendfeuerwehr Herleshausen ist Kreismeister 2014!

Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum ist es geschafft … die Jugendfeuerwehr Herleshausen gewinnt zum ersten Mal den Kreisentscheid! Bei einem spannenden Wettkampf in Hessisch Lichtenau zeigte unser Feuerwehrnachwuchs eine erstklassige Leistung. Nach den beiden Disziplinen war klar, dass es heute für eine vordere Platzierung reichen würde. Doch bei der Siegerehrung war kein Halten mehr! “Platz 1 bei den teilnehmenden “Gruppen” geht an die Jugendfeuerwehr aus Herleshausen” so Kreisjugendfeuerwehrwartin Natascha Franz. Der gesamte Feuerwehrverein gratuliert auf diesem Wege unserer Jugendfeuerwehr zum Erfolg! Macht weiter so! Wir begleiten Euch am 14.09.2014 zum Hessischen Landesentscheid nach Korbach!

Veröffentlicht unter Allgemeines, Jugendfeuerwehr