Ausbildungsbetrieb geht in die Sommerpause

Am kommenden Donnerstag (29.06.2017) findet der letzte Übungsdienst vor der sechswöchigen Sommerpause (hessische Sommerferien) statt. Auf dem Programm steht noch einmal Fahrzeugkunde sowie der technische Dienst. Anschließend wird natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Während der Sommerpause nimmt die FFW Herleshausen aber am Kirmesumzug in Herleshausen (30.07.2017) teil. Hierzu beginnen zeitnah die Vorbereitungen. Seid gespannt, was sich die Einsatzkräfte in diesem Jahr passend zum Motto “Von Hessen bis Havanna” einfallen lassen…

Wir wünschen allen Homepage-Besuchern eine schöne und entspannte Sommerzeit!

 

Veröffentlicht unter Allgemeines, Einsatzabteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Unwetter Warnungen

Archive