Einsatzabteilung nimmt Ausbildungsbetrieb wieder auf

Die hessischen Sommerferien sind beendet … und somit ist auch die Sommerpause des Ausbildungsbetriebes unserer Einsatzabteilung vorüber. Ab dem kommenden Donnerstag (09.08.2018) findet wieder turnusgemäß ab 19:30 Uhr unser Übungsdienst statt. Hierzu sind natürlich alle Kameradinnen und Kameraden herzlich eingeladen. Unsere Ausbilder freuen sich auf eine rege Teilnahme. Für die anschließende Verpflegung wird selbstverständlich von Tobias Hauss gesorgt. Natürlich freuen wir uns auch über jegliche Interessierte, kommt vorbei und macht mit … !

Gibt es von Euch weitere Anregungen und Wünsche? … dann einfach das Kontaktformular auf der Homepage nutzen. In diesem Sinne wünschen wir noch eine sonnige Woche.

Veröffentlicht unter Allgemeines, Einsatzabteilung