Leider ins Wasser gefallen…

Am vergangenen Samstag fand der Wettbewerb der Jugendfeuerwehren zum Gemeindefeuerwehrtag in Nesselröden statt. Vier Gruppen, zwei aus der Gemeinde Herleshausen sowie eine aus Renda und Breitau und eine Staffel aus Willershausen fanden sich zum sportlichen Wettkampf ein. Aber die schweren grauen Wolken verkündeten schon nichts Gutes.

Unsere Kids gingen als zweite Gruppe an den Start und vollzogen einen schnellen, konzentrierten und vor allem zum ersten Mal in diesem Jahr fehlerfreien A-Teil. Allerdings musste bereits im Anschluss der Wettkampf aufgrund von starkem Regen und Gewitter unterbrochen werden.

Als nach über einer Stunde keine Besserung in Sicht war, musste die Veranstaltung leider abgebrochen werden. Die Gummibärchen vom Bürgermeister waren zwar eine willkommene Entschädigung. Allerdings hätte es uns sehr interessiert, ob wir unsere Leistungen vom A-Teil auch im Staffellauf auf dem gleichen hohen Niveau hätten halten können, aber die Wettkämpfe im nächsten Jahr werden kommen und dort werden wir wieder alles geben!

Veröffentlicht unter Events, Jugendfeuerwehr, Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Unwetter Warnungen

Archive