Rauchwarnmelder-Information vor dem REWE in Herleshausen

Am Freitag, den 13.12. haben wir über die Wichtigkeit von Rauchwarnmeldern vor dem REWE-Markt in Herleshausen informiert. Mario Mißler und Udo Schulz haben Interessierte über die Funktion und die richtige Installation von Rauchmeldern informiert, etwa das Rauchwarnmelder in jeden Flur und jedes Schlafzimmer gehören. Sie sind ab 01.01.2015 Pflicht!

Vor dem Supermarkt bot die Jugendfeuerwehr frisch gebackene Waffeln, Kaffee und Kakao an, vor allem die Waffeln kamen bei den Einkäufern gut an, über die warmen Getränke freuten sich vor allem die Jugendlichen und Kräfte der Einsatzabteilung. Wir bedanken uns bei allen die uns mit Waffeleisen und Waffelteig unterstützt haben!

Denken Sie daran, Rauchwarnmelder retten Leben!

Veröffentlicht unter Bürgerservice, Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr