H 1 – Verkehrsunfall auf der BAB 4 im Bereich Herleshäuser Brücke

Das Jahr 2014 verlief für die FFW Herleshausen einsatzmäßig relativ ruhig. Doch der Dezember scheint es in der Tat noch einmal in sich zu haben. Am gestrigen Montag (22.12.2014) wurde die Hilfe der Feuerwehren aus Herleshausen und Wommen zum fünften Mal in diesem Monat benötigt. Aufgrund starker Windböen kam es gegen 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 4. Hierbei wurde ein PKW stark beschädigt. Der Fahrzeugführer wurde glücklicherweise nicht eingeklemmt, musste aber dennoch durch den Sanitätsdienst behandelt werden. Die Kameradinnen und Kameraden der FFW Herleshausen leuchteten die Einsatzstelle aus und sicherten diese ordnungsgemäß ab. Außerdem wurden die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen. Nach etwa zwei Stunden kehrten die Einsatzkräfte zurück zum Feuerwehrhaus.

Veröffentlicht unter Allgemeines, Einsätze