Emotionale gemeinsame Jahreshauptversammlung steht bevor

Ein emotionaler Tag rückt allmählich näher. Während der gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Herleshausen am Freitag, den 16.03.2018 stehen ab 20:00 Uhr auch die Neuwahlen auf der Tagesordnung. Nach 22 Jahren wird sich Udo Schulz als Gemeindebrandinspektor verabschieden. Er lädt zu dieser Jahreshauptversammlung noch einmal viele Ehrengäste, Wegbegleiter, alle Kameradinnen und Kameraden sowie alle Bürger/innen herzlich in die hiesige Mehrzweckhalle ein. Neben den Wahlen erfolgen auch die Jahresberichte sowie zahlreiche Ehrungen und Beförderungen. Aufgrund der umfangreichen Tagesordnung und des ehrwürdigen Versammlungsrahmens wird um pünktliches und vollzähliges Erscheinen gebeten.

Bereits im Vorfeld hat die Werra-Rundschau am 08.03.2018 wie folgt über unseren ausscheidenden Gemeindebrandinspektor berichtet:

Download (PDF, 1,15MB)

Lieber Udo, wir wünschen Dir bereits im Vorfeld einen angenehmen GBI-Ruhestand! (Bild: Werra-Rundschau, 08.03.2018)

Veröffentlicht unter Abteilungen, Allgemeines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Unwetter Warnungen

Archive