Ehrenamt setzt gelungene Akzente – Osterpfad in Herleshausen

In unserem beschaulichen Herleshausen sind die Kassen leer. In Zeiten des Schutzschirmes werden viele freiwillige Leistungen gestrichen. Deswegen ist es umso schöner, dass es Menschen gibt, die unser Dorf durch ehrenamtliches Engagement aufwerten. Dies geschieht derzeit durch den sogenannten Hasenpfad. An einigen Ecken in Herleshausen sind viele handgefertigte Osterhasen und große Ostereier zu sehen. Abgerundet wird das Bild durch die alljährliche Osterkrone auf unserem Dorfbrunnen. Wir, die Freiwillige Feuerwehr Herleshausen, bedanken uns auf diesem Wege bei allen Beteiligten! Die Aktion “Osterpfad” ist mehr als gelungen und trägt dazu bei, dass unser Dorf schöner wird. Allen voran richten wir unseren Dank und unsere Anerkennung an Karl Meister, Manfred Müller sowie Manuela und Uwe Hornig für die vielen handwerklichen Kunstwerke.

“Herleshäuser Vereine vereint – ein Gewinn für unsere geliebte Heimat!”

In diesem Sinne wünschen wir ein schönes Osterfest!

(MM)

Veröffentlicht unter Allgemeines, Events