Jugendfeuerwehr – ein Banner als Dankeschön

Ein gutes halbes Jahr ist es nun her, dass wir uns zum ersten Mal den Sieg des Kreisentscheides erkämpften und uns erstmals in der 20-jährigen Geschichte für den Landesentscheid qualifizierten. Nicht nur Geduld und Zeit forderte dieser Erfolg. Besonders Disziplin und Teamgeist waren von den Jugendlichen gefragt, um das zu erreichen, auf dass wir noch heute alle sichtlich stolz sind.

Als Dankeschön für all die Mühe überreichten Wehrführer Mario Mißler und stellv. Wehrführer Andre Popp den Jugendlichen nun einen Banner mit einer Länge von mehr als zwei Metern. Die Jugendfeuerwehr soll mit der Werbeplane zukünftig Herleshausen auf Wettkämpfen und sonstigen Veranstaltungen gebührend repräsentieren. Außerdem soll der Banner werbewirksam eingesetzt werden, um weitere Kids für die Arbeit in unserer Jugendfeuerwehr zu begeistern.

Die Jugendlichen waren über dieses Geschenk sehr erfreut und bedanken sich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Mario und Andre. Wir werden in diesem Jahr alles geben und bei den Wettkämpfen durch Teamgeist überzeugen. Wir hoffen, dass wir uns erneut für den Landesentscheid qualifizieren können und uns der Banner auf dieser Reise viel Glück bringen wird.

(Laura Carl)

Veröffentlicht unter Allgemeines, Jugendfeuerwehr