Himmelfahrtswanderung um die Brandenburg

Auch in diesem Jahr wollen wir am Himmelfahrtstag die Fahrräder zu Hause lassen und stattdessen mit dem Rucksack rund um die Brandenburg wandern. Hierzu sind alle Kameradinnen und Kameraden inkl. Anhang und Kindern herzlich eingeladen. Los geht’s am 14. Mai um 10:00 Uhr am Gerätehaus in der Gartenstrasse 3a, wo die Rucksäcke mit regionalen Köstlichkeiten beladen werden. Die anschließende Wanderung führt uns ca. 10km rund um die Brandenburg, wo wir das verdiente Frühstück einnehmen werden.

Der Abschluss findet am Gerätehaus mit Spießbraten vom Grill und Bier vom Fass statt.

Die Kosten pro Person belaufen sich auf 10,- € für Kinder/Jugendliche bis 16, 15,- € für Frauen und 20,- € für Männer. Hierin inbegriffen ist die Verpflegung während der Wanderung und Abends am Gerätehaus. Wer nicht an der Wanderung teilnimmt, zahlt entsprechend 5,- €  weniger.

Die Anmeldung kann bis zum 09. Mai beim Festausschuss erfolgen.

In der Hoffnung auf möglichst viele Anmeldungen und einen schönen Tag,

der Festausschuss Bernd Hohmann, Florian und Christian Deist