Ja, wenn die Fähnchen wehen und die Birken stehen …

Kirmes 2015!

Ach wie war sie wieder schön – die Kirmes in Herleshausen. Am gestrigen Abend wurde sie nach vier Tagen begraben. Was bleibt, sind die unvergesslichen Erinnerungen. Gemeinsam haben wir wieder viele schöne Stunden verbracht und ordentlich gefeiert. Ob am Freitag am Anger, am Samstag zum Tanz oder am Montag zum Frühschoppen … wir waren stets dabei und haben die Atmosphäre genossen.

Das Highlight war aber mal wieder der Kirmesumzug am Sonntag. Wir, die FFW Herleshausen,  haben die Gelegenheit genutzt und unsere Spritze aus dem Jahre 1876 präsentiert. Hierbei haben wir traditionell für eine nasse Abkühlung der Zuschauer gesorgt.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung. Deswegen geht unser Dank an die Kirmesmädchen und -burschen der Kirmesgesellschaft Herleshausen. Ihr habt ein schöne Kirmes organisiert und durchgeführt.

Auf ein Wiedersehen in 2016!

 

 

Veröffentlicht unter Allgemeines, Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Unwetter Warnungen

Archive