Landesentscheid der Jugendfeuerwehren am 13.09.2015

Die Jugendfeuerwehr Herleshausen hat sich durch ihren zweiten Platz beim Kreisentscheid für den Landesentscheid der Hessischen Jugendfeuerwehr am 13.09.2015 in Lorsch qualifiziert. Insgesamt werden 63 Jugendfeuerwehren an diesem Tag an dem Wettkampf teilnehmen. Räumlich ca. 300 m entfernt finden ausserdem die Wettkämpfe der Aktiven statt.

Wie auch schon im letzten Jahr werden wir zu diesem Ereignis mit einem Bus fahren. Die Abfahrt in Herleshausen ist für 2:00 Uhr in der Nacht geplant, da wir uns spätestens um 7.30 Uhr zum Wettkampf angemeldet haben müssen.

Es gibt noch freie Plätze im Bus. Wer Interesse hat unsere Jugendfeuerwehr beim Wettkampf zu unterstützen, kann sich bei der Jugendwartin Susanne Carl noch anmelden. Der Kostenbeitrag für Fahrt und Frühstück beträgt pro Person 15 €.
Die Jungs und Mädels der Jugendfeuerwehr Herleshausen würden sich freuen, wenn sie Dich/Sie am 13.09.2015 im Bus begrüßen können.

Veröffentlicht unter Allgemeines, Jugendfeuerwehr