Aktives Treiben im Meißnerland

Am heutigen Nachmittag (29.05.2016) kehrten die Vereinsmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Herleshausen  von einer munteren Vereinsfahrt rund um den Meißner zurück. Nicht nur die Stimmung war fantastisch, sondern auch das Wetter spielte absolut mit. Im Feuerwehrheim Meißner wurden zwei Abende in Geselligkeit verbracht. Als Höhepunkt stand eine attraktive (und durchaus anstrengende) Wanderung auf dem Programm. Spaßig gestaltete sich auch der Besuch des Barfußpfades. Insgesamt war es eine gelungene Vereinsfahrt mit einer herausragenden Atmosphäre. Ein dickes Lob gilt dem Festausschuss für die Organisation des Wochenendes.

20160528_Meissner (1) 20160528_Meissner (2) Gruppenfoto_Meissner

Zur Krönung des Wochenendes gewann die Jugendfeuerwehr Herleshausen den heutigen Jugendfeuerwehrwettkampf der Gemeinde Ringgau. Hierzu die herzlichsten Glückwünsche.

Veröffentlicht unter Abteilungen, Allgemeines, Events