Ankündigung: gemeinsame Übung in Herleshausen

Am kommenden Freitag (31.03.2017) treffen sich die Freiwilligen Feuerwehren aus Wommen und Herleshausen zu einer gemeinsamen Alarmübung. “Wir arbeiten immer eng mit den Kameraden aus Wommen zusammen, deswegen freuen wir uns auf die diesjährige gemeinsame Übung” so Wehrführer Mario Mißler, der gleichzeitig zum anschließenden Beisammensein im Feuerwehrhaus Herleshausen einlädt. Die Übung wird voraussichtlich gegen 20:00 Uhr beginnen. Das Übungsobjekt ist noch nicht bekannt, jedoch wird sich das Einsatzgeschehen im Dorfkern (Unterdorf) von Herleshausen abspielen. Über Zuschauer würden wir uns selbstverständlich freuen.

Aufgrund der vorgenannten Alarmübung entfällt der turnusgemäße Übungsdienst am kommenden Donnerstag (30.03.2017). Um entsprechende Beachtung wird gebeten.

Veröffentlicht unter Allgemeines, Einsatzabteilung, Übungen