1.000 Jahre: Werbetournee hat durch den Festausschuss begonnen

Seit Monaten laufen bereits die Vorbereitungen für das 1.000-jährige Dorfjubiläum im Jahr 2019. Hierzu hat sich der Festausschuss schon zahlreiche Ideen einfallen lassen. Als ein Höhepunkt soll ein stehender Festumzug die Besucher in den Südringgau locken. Daneben sind natürlich auch ein Festakt sowie musikalische Darbietungen vorgesehen.

Am vergangenen Wochenende war es dann so weit, die Herleshäuser Organisatoren waren in Kassel unterwegs auf Werbetour. Anlässlich des Schlossgartenfestes beim Regierungspräsidium Kassel präsentierte man sich eindrucksvoll der Öffentlichkeit. Neben einer Ausstellung wurden spezielle Pfefferbeißer, Kekse und Lindenblütenlikör verkauft. Die Aktion hat sich in jedem Fall gelohnt, viele Besucher wurden auf Herleshausen und auf das bevorstehende Jubiläum aufmerksam. „Deswegen werden wir die Werbeaktionen bei weiteren Anlässen fortführen“ fasste Anette Wetterau zufrieden zusammen.

Die Feuerwehr Herleshausen bedankt sich bereits bei den Organisatoren und Verantwortlichen für das große Engagement und wünscht allen Beteiligten weiterhin gutes Gelingen. Für die folgenden Aktionen werden zusätzlich helfende Hände benötigt. Habt ihr Interesse mitzuwirken? Dann meldet Euch einfach direkt beim Festausschuss. Eines ist bereits sicher … wir werden gemeinsam im Jahr 2019 ein unvergessliches Dorfjubiläum erleben!

Veröffentlicht unter Allgemeines, Bürgerservice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Unwetter Warnungen

Archive