Aktionstag der Feuerwehren

Ein Highlight ist soeben erst vorüber und schon folgt die nächste Veranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr. Diesmal laden wir alle Interessierten herzlich zu einem Aktionstag aller Feuerwehren der Gemeinde Herleshausen am Samstag, den 04.11.2017 auf den REWE – Parkplatz in Herleshausen während der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr ein. Wir, die Einsatzkräfte, wollen uns präsentieren und zu Fragen rund um die unterschiedlichen Aktivitäten innerhalb der Feuerwehr Antworten geben. Anhand von kleinen Mitmachaktionen sollen unsere Gäste animiert werden, es selbst einmal auszuprobieren. Nach dem Motto: „Schau hin, auch du kannst es. Traue dich nur“.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen. Auf ihr Kommen freuen sich die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Herleshausen.

Download (PDF, 330KB)

Text: U. Schulz