Weihnachtliche Atmosphäre im Ratskeller

Der vergangene Samstag (09.12.2017) stand ganz im Zeichen des gemütlichen Beisammenseins. Die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Herleshausen feierte die diesjährige Weihnachtsfeier im örtlichen Ratskeller. Aufgrund des dortigen Sportprogrammes wurde auf einer vorherige Wanderung verzichtet. Dagegen stellten die Brandschützer ihr Können beim Schießen, Kegeln, Basketball, Frisbee, Hockey und weiteren Geschicklichkeitsspielen unter Beweis. Vorher stärkten sich die 35 Kameradinnen und Kameraden mit leckerem Essen und lauschten den warmen Worten der Wehrführung. Mario Mißler und André Popp bedankten sich ausdrücklich für das gezeigte Engagement im zurückliegenden Jahr und blickten hierbei auch noch einmal auf die vergangenen fünf Jahre zurück. Die positive Stimmung zog sich bis in die frühen Morgenstunden. Die Feuerwehr bedankt sich auf diesem Wege noch einmal beim Festausschuss, insbesondere bei Tobias Hauss, für die hervorragende Organisation.

Veröffentlicht unter Allgemeines, Einsatzabteilung, Events