Jugendfeuerwehr: Spaß auf dem Eis

Am Samstag, den 10. März 2018 unternahm die Jugendfeuerwehr Herleshausen einen Ausflug auf die Schlittschuhbahn nach Waltershausen. Mit insgesamt 9 Angehörigen der Jugendfeuerwehr ging es um 13.30 Uhr am Gerätehaus los. Kurze Zeit später kamen die Jugendlichen und ihre Begleiter in Waltershausen an. Natürlich ging es gleich wild los. Knapp zwei Stunden hatten die Jugendfeuerwehrmitglieder Spaß auf dem Eis. Natürlich passten die Kinder und Jugendlichen gegenseitig aufeinander auf, so dass alle gesund und munter das Event beenden konnten.  Nach der Ankunft am Feuerwehrhaus Herleshausen bedankten sich die Teilnehmer bei den Jugendwarten Susanne Carl und Erik Larbig. Die Kinder und Jugendlichen freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Übungsdienst bzw. auf das kommende Event. Habt ihr vielleicht Lust dabei zu sein? Dann kommt einfach vorbei oder meldet Euch bei unseren Jugendwarten. Wir freuen uns über jeden Zuwachs!

Gesund und munter mit viel Spaß auf dem Eis!

Text: M. Carl

Veröffentlicht unter Allgemeines, Events, Jugendfeuerwehr