Feuerwehr im Hochzeitsrausch

Die Hochzeit – der wahrscheinlich unvergesslichste Tag in einem Leben. Mit vielen Gästen den Bund für das Leben eingehen, die Vermählung mit ausgelassener Stimmung feiern. Dies konnten jetzt die Feuerwehrangehörigen aus Herleshausen gleich doppelt erleben.

Zunächst hat sich unsere Kameradin Nadine Schulz „getraut“ und ihrem Hannes Ißleib das JA-Wort gegeben. Nicht nur zum Polterabend in der TSV-Turnhalle, sondern auch zum “Spalier stehen” vor der Burgkirche in Herleshausen waren die Kameradinnen und Kameraden erschienen.

Eine Woche später kam der Tag von Lisa Deist und Sven Witzel. Beide sind der Einsatzabteilung Herleshausen angehörig, so dass während des Hochzeitstages natürlich die Feuerwehr nicht fehlen durfte. Neben dem traditionellen “Spalier stehen” nahmen einige Kameradinnen und Kameraden aus Herleshausen und Wommen auch an der Feierlichkeit in Weißenhasel teil.

Wir bedanken uns noch einmal bei beiden Ehepaaren für die jeweilige Einladung und die stimmungsvollen Feste und wünschen auf diesem Wege noch einmal alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft! Auf Euch ein dreifaches “Gut Schlauch!”

Veröffentlicht unter Allgemeines, Einsatzabteilung, Events