Einsatz: Verkehrsunfall im Bereich der Autobahnabfahrt Wommen

Am heutigen Nachmittag (01.06.2016) kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der Bundesstraße 400 bei Wommen. Nach Ankunft der FFW Herleshausen wurde die noch im Fahrzeug befindliche Person betreut und durch den Rettungsdienst versorgt. Nach der Stabilisierung konnte die verletzte Person aus dem Auto gehoben und dem Rettungsdienst übergeben werden. Parallel wurde der Schadensort abgesichert und der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Nach ca. 30 Minuten konnte die Einsatzstelle der Polizei Sontra übergeben werden, so dass die Kameradinnen und Kameraden der FFW Herleshausen wieder am Feuerwehrhaus einkehrten.

20160601_VU_Wommen

Veröffentlicht unter Allgemeines, Einsätze

Unwetter Warnungen

Archive