Der Neue im Team…

Unsere neuste Einsatzkraft hat Küchendienst und verschafft uns Zeit für das Wesentliche!
Dank einer großzügigen Spende im Wert einer neuen Spülmaschine durch „Peter Persch …die Küche!“ gehört Abwaschen für unsere Kameradinnen und Kameraden der Vergangenheit an.

Unser Altgerät hatte nach jahrelanger treuer Arbeit den Dienst quittiert und musste ersatzbeschafft werden. Peter Persch, der damals auch die vom Verein beschaffte Küche lieferte, überraschte uns statt mit einem Angebot mit einem Neugerät, das unsere Wünsche übertraf.

Ob das Geschirr nach einem gemeinsamen Essen nach dem Übungsdienst, die Gedecke vom Seniorenkaffee, die Plastikbecher nach der Jugendfeuerwehrübung oder die Kaffeebecher nach dem nächtlichen Einsatz – einfach noch schnell einräumen und der Rest wird erledigt.

Wir sagen herzlich Danke!

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter Allgemeines