Christian Deist neuer Wehrführer in Wolfskehlen

Vor einigen Jahren hat unser Kamerad Christian Deist die Gemeinde Herleshausen leider beruflich verlassen und zusammen mit Mareike Dach seine neue Heimat in Riedstadt-Wolfskehlen gefunden. Bis heute ist er unserem Feuerwehrvorstand treu geblieben und organisiert verschiedene Events im vereinsinternen Festausschuss. Zusätzlich ist er unser technischer Homepage-Betreuer.

Seit seinem Umzug engagiert sich Christian aber auch parallel bei der Freiwilligen Feuerwehr in Südhessen. Nun geht er den nächsten Schritt. Christian wurde vor kurzem zum Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Riedstadt-Wolfskehlen ernannt. Somit leitet er ab sofort die 55-köpfige Einsatzabteilung, welche jährlich circa 35 Einsätze zu bewältigen hat.

Lieber Christian, wir freuen uns über die Ernennung und wünschen Dir für die verantwortungsvolle Aufgabe alles erdenklich Gute. Wir entsenden Dir ein kräftiges „Gut Schlauch“ aus Deiner alten Heimat!

Text: M. Mißler, Bild: FF Riedstadt-Wolfskehlen

Veröffentlicht unter Allgemeines, Einsatzabteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Unwetter Warnungen

Archive