Einsatz: Verkehrsunfall bei Holzhausen

Am heutigen Morgen (12.11.2021) kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen den Ortsteilen Holzhausen und Altefeld. Ein PKW hatte sich hierbei überschlagen. Zur Hilfe eilten mehrere Ortsteilfeuerwehren der Gemeinde Herleshausen sowie die Freiwillige Feuerwehr aus dem benachbarten Renda.

Die verletzte Person wurde von den Einsatzkräften bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Außerdem wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen sowie der Schadensort abgesichert. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Text: M. Mißler, Bild: S. Rimbach

Veröffentlicht unter Allgemeines, Einsätze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Unwetter Warnungen

Archive