Alle Zusammen

Hier waren sie noch einmal alle zusammen, danach trennten sich unsere Wege (leider)! Nach erfolgreicher Ersatzbeschaffung mussten wir unser geliebten LF 8 nach über 30-jähriger Dienstzeit in der Ruhestand verabschieden. Eine Weiterverwendung des Fahrzeuges ist in Polen angedacht. Mit Herzschmerz verabschiedeten wir deshalb unser LF 8 mit der Vorbaupumpe. Wir freuen uns aber umso mehr über das neu stationierte LF 16/12. Dieses Löschfahrzeug ist optimal ausgestattet und wird mit seiner Zusatzausstattung speziell im Bereich der Technischen Hilfe benötigt. Der Fuhrpark der FFW Herleshausen ist somit auf einem dem Bedarf angepassten Standard.

 

Veröffentlicht unter Alters- und Ehrenabteilung, Einsatzabteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Unwetter Warnungen

Archive