H 1 – erneuter Verkehrsunfall auf der BAB 4

Parallel zu dem Landesentscheid der Hessischen Jugendfeuerwehren in Korbach rückte die FFW Herleshausen am heutigen Tage (14.09.14) gegen 16:00 zu einem Einsatz auf die Bundesautobahn 4 zwischen Gerstungen und Wommen aus. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Daraufhin wurden schnell zwei Einsatzfahrzeuge besetzt und die Einsatzstelle aufgesucht. Nach dortiger Ankunft sicherten die Kameradinnen und Kameraden die Schadensstelle ab und beseitigten die auslaufenden Betriebsstoffe von der Fahrbahn. Die betroffenen Personen wurden betreut und dem Rettungsdienst übergeben. Nach ca. zwei Stunden wurde die Autobahn wieder komplett freigegeben und die FFW Herleshausen kehrte zum Feuerwehrstützpunkt zurück.

Veröffentlicht unter Allgemeines, Einsätze