Vorbeugender Brandschutz ( Rauchmelder)

Am heutigen Abend war Ausbildung mal anders, wir wurden von der Jugendfeuerwehr zum Essen eingeladen, welches sie selbst gekocht hatten. Nach dem Essen sprachen wir im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes noch einmal über Rauchwarnmelder, insbesondere über die Funktion und die jeweilige Anwendung.

Der Jugendfeuerwehr noch einmal ein herzliches Dankeschön, das Essen war vorzüglich. Gerne können wir solch Abende des Öfteren durchführen.
Anwesend waren zu dem vorgenannten Schulungsabend insgesamt 21 Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung!

Ausbildungsdauer ca. 1.5 Std

Veröffentlicht unter Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr, Übungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Unwetter Warnungen

Archive