Kindergarten freut sich über Unterstützung

Der Sankt Martinsumzug ist inzwischen fester Bestandteil der Feuerwehr-Jahresplanung. So auch in diesem Jahr. Am vergangenen Freitag (10.11.2017) organisierte der evangelische Kindergarten wieder den Laternenumzug durch Herleshausen. 12 Kameradinnen und Kameraden der Ortsteilfeuerwehr Herleshausen unterstützen in altbewährter Form. Neben der Verkehrslenkung während des Umzugs wurde für die Verpflegung gesorgt. Die leckeren Würstchen fanden trotz des regnerischen Wetters gute Resonanz. Dazu wurde seitens des Kindergartens schmackhafter Kinderpunsch angeboten. Insgesamt zogen alle Beteiligten erneut ein positives Fazit. Deswegen signalisierten die Herleshäuser Brandschützer der Kindergartenleitung auch schon die Unterstützung für 2018.

Unser Dank geht an dieser Stelle besonders an Michael Ruch, welches sich wieder einmal mit großem Eifer um die Organisation gekümmert hat!

Veröffentlicht unter Allgemeines, Einsatzabteilung, Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Unwetter Warnungen

Archive