Winterwanderung 2014 – Grenzwanderung am OP Alpha

Liebe Kameradinnen und Kammeraden, Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Herleshausen, das neue Jahr hat gerade erst begonnen, da hat Euer Festausschuss schon wieder das erste Event organisiert.

Am 01. März 2014 wollen wir mit dem Bus an den “Observation Point Alpha” (kurz: OP Alpha ) nach Rasdorf fahren, um dort eine 4-stündige Wanderung unter fachlicher Führung durchzuführen. Die Wanderung erstreckt sich über ca. 10 km, weswegen diese als familienfreundlich anzusehen ist. Anschließend gibt es eine Brotzeit. Nach der Stärkung werden wir uns dann ca. 2 Stunden den OP Alpha anschauen, welcher aus einer Gedenkstätte und einem Museum besteht.

Mit dem Bus geht es dann am späten Nachmittag weiter nach Fulda, wo wir in einem Brauhaus zünftig einkehren wollen. Am Abend fahren wir dann wieder zurück ans Gerätehaus nach Herleshausen.

Im Namen des Vorstandes habe ich auch die Volleyballabteilung des TSV Herleshausen zur Teilnahme an dieser Veranstaltung eingeladen.

Beachtet bitte auch die unterstehenden Infos. Die angegebenen Kosten pro Person sind als Richtwert anzunehmen, welcher sich noch verändern kann.

  • Veranstaltungsbeginn: 8:30 Uhr am Gerätehaus Herleshausen (Gartenstr. 3a)
  • Verstaltungsende: gegen 21:30 Uhr am Gerätehaus Herleshausen (Gartenstr. 3a)
  • Kosten pro Person: Erwachsene 25,- €, Kinder 20,- € (inkl. Bustransfer, Wanderung, Museumsbesuch und Verpflegung im Bus)

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, gutes Wetter und einen rundum schönen Tag.

Beste Grüße, der Festausschuss Bernd, Christian und Florian

 

Veröffentlicht unter Events
Ein Kommentar auf “Winterwanderung 2014 – Grenzwanderung am OP Alpha
  1. Floli sagt:

    An alle, die sich noch nicht zum weltbesten Event des Jahres angemeldet haben: Bitte schnellstmöglich nachholen, sonst sind alle Plätze weg und ihr verpasst was!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Unwetter Warnungen

Archive