Herles1000 – wir sind dabei!

Der 1. Dezember 2018 steht kurz bevor. Somit bleibt nur noch ein Monat bis zum Start in unser Jubiläumsjahr. Herleshausen wird 1000 Jahre und natürlich sind wir mit dabei! Als äußeres Zeichen nutzten wir die Gelegenheit und wechselten letztmalig den Monatshinweis am Ortseingangsschild.

Nicht nur bei uns Kameradinnen und Kameraden wächst die Spannung, sondern das ganze Dorf fiebert dem Jubiläum entgegen. Viele Aktionen stehen auf dem Jahresprogramm. Schaut doch einfach mal auf der eigens entwickelten Homepage unter www.herles1000.de vorbei und notiert Euch direkt die bevorstehenden Termine!

Auch die Feuerwehr ist ein Teil des Gesamtevents und wird verschiedene Veranstaltungen personell unterstützen. Highlight sind neben dem Festkommerz natürlich der Partyabend mit den Dorfrockern sowie der stehende Umzug durch Herles1000. Neben einem Mini-Löschzug und einer Drehleiter werden weitere feuerwehrnahe Aktionen angeboten.

Herleshausen wird nur einmal 1000 Jahre – lasst es uns also gemeinsam zu einem unvergesslichen Festjahr werden!

Text: M. Mißler
Bild: A. Wilutzky