Herles1000 – das war grandios!

Was haben wir am vergangenen Wochenende für ein Fest erlebt? Das war ganz sicher einmalig für Herleshausen. Alle Vorbereitungen und Bemühungen haben sich gelohnt. Die Eventabende im Festzelt, die Sternwanderung am Himmelfahrtstag, aber ganz besonders auch der stehende Festzug am gestrigen Sonntag – alles verlief reibungslos und einfach perfekt. Die Belohnung: Insgesamt besuchten uns über 11.000 Gäste am vergangenen Wochenende! Der Südringgau hat sich von der besten Seite gezeigt. Gemeinsam haben wir Herles1000 zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.

An dieser Stelle vielen Dank seitens der Feuerwehr an alle Beteiligten und vor allem an die zahlreichen Besucher!

Ein ausführlicher Bericht, insbesondere zu den Feuerwehrattraktionen, folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Die Bildergalerie zeigt aber bereits erste Eindrücke…

Text: M. Mißler, Bilder: FFW Herleshausen

Veröffentlicht unter Abteilungen, Allgemeines, Events