Feuerwehr beteiligt sich an Challenge

Durch das Internet werden immer wieder neue Challenge ins Leben gerufen. Man führt selbst eine Aktion durch, nominiert anschließend andere Personen oder Gruppierungen, um die Aktion nachzumachen. Hierdurch entsteht teilweise ein richtiger Hype. Natürlich wirkt sich dies auch auf die Öffentlichkeitsarbeit aus. Momentan ist wieder eine “echte” Feuerwehr-Challenge im Umlauf – die LadderCrossingChallenge! Bundesweit eifern viele Feuerwehren der Aktion nach. Nun hat es auch uns getroffen – nominiert durch unsere südhessischen Feuerwehrfreunde aus Wolfskehlen!

Natürlich haben wir diesen Weckruf und die Nominierung innerhalb von 24 Stunden ernst genommen und uns an die Ausführung gemacht. Mit viel Spaß waren wir dabei, auch wenn wir die Challenge ein bisschen abwandeln mussten. Seht selbst ….

Außerdem haben wir unsere Nachfolger nominiert. Neben der Freiwilligen Feuerwehr Sontra-Mitte möchten wir auch die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Obersuhl motivieren. Macht mit und habt Freude – wir sind auf das Ergebnis sehr gespannt!

Vielen Dank an alle beteiligten Kameradinnen und Kameraden!
Veröffentlicht unter Allgemeines, Einsatzabteilung, Events