Hydranten sind gespült – kurze Sommerpause

Inzwischen sind im Ortsteil Herleshausen alle Hydranten gespült und entsprechend geprüft. Die festgestellten Mängel wurden an die zuständige Stelle weitergegeben und werden in den kommenden Wochen abgestellt. Somit hat die Feuerwehr einerseits wieder einen maßgeblichen Beitrag zur Sicherheit aller Bürger*innen beigetragen. Andererseits konnten die neu hinzugewonnenen Kameraden aber auch ihre Ortskenntnis verbessern und Herleshausen von allen Seiten kennenlernen.

Aufgrund der großen Beanspruchung in den vergangenen Wochen beginnt nun eine kleine Sommerpause vom Übungsdienst. Weiter geht der örtliche Aus- und Fortbildungsbetrieb am 20. August 2020 um 19:30 Uhr. Interessierte sind natürlich herzlich willkommen!

Veröffentlicht unter Allgemeines, Bürgerservice, Einsatzabteilung