Schulungsraum im modernen Look

Vor wenigen Wochen haben wir bereits angekündigt, dass wir die Corona-Zeit nutzen, um den Schulungsraum zu modernisieren. Unter anderem hat sich der Feuerwehrverein dazu entschieden, die vorhandenen Stühle aufzuarbeiten.

Inzwischen wurden die vorhandenen Sitzpolster von dem Herleshäuser Raumausstatter Roland Müller neu gepolstert und bezogen. Im weiteren Schritt haben die Kameradinnen und Kameraden die frisch bezogenen Sitzflächen auf die Stühle befestigt. Seither schmücken die Stühle unseren Schulungsraum und glänzen im feuerwehrroten Design.

„Wir sind sehr zufrieden und gehen davon aus, dass die aufgearbeiteten Stühle noch viele Jahrzehnte halten werden“ zieht Tobias Hauss ein zufriedenes Fazit. „Ganz besonders bedanken wir uns bei Roland Müller für die hervorragende Zusammenarbeit“ ergänzt der Vereinsvorsitzende.

Somit wurde ein weiterer Schritt zu einem modernen und zukunftsorientierten Feuerwehrhaus vollzogen…

Veröffentlicht unter Abteilungen, Allgemeines