Jahresrückblick & Jahreshauptversammlung der JFW

Wer sich fragt, was die Jugendfeuerwehr Herleshausen überhaupt macht, der ist bei unserer Jahreshauptversammlung am 26.01.2014 genau richtig!

Wir werden diese Gelegenheit nutzen, um unsere Jugendarbeit vorzustellen und einen Rückblick auf das letzte Jahr zu geben. Was haben wir im letzten Jahr gemacht? Was waren unsere Ziele und Erfolge?

Außerdem haben wir einen Ausblick auf das vor uns liegende Jahr vorbereitet. Was wollen wir in 2014 erreichen? Welche spannenden Aktivitäten planen wir?

Haben wir Eure Neugier geweckt? Interessiert Ihr euch für unsere Arbeit? Dann würden wir uns freuen, Euch bei unserer Jahreshauptversammlung begrüßen zu können!

Wir hoffen viele interessierte Eltern und Gäste, unsere Jugendfeuerwehrmitglieder und solche, die es werden wollen, am Sonntag, dem 26.01.2014, ab 10 Uhr im Schulungsraum der Freiwilligen Feuerwehr Herleshausen zu sehen.

Susanne, Caroline und Andreas

Veröffentlicht unter Jugendfeuerwehr