Gratulation an das Hochplateau und nach Brandenfels

Am gestrigen Samstag (17.10.2020) wurde den drei Feuerwehren aus Nesselröden, Altefeld und Willershausen das jeweils neue Einsatzfahrzeug offiziell übergeben. Die Übergabefeier fand im kleinen Rahmen auf dem Kleinsportfeld statt. Mit dabei war u. a. auch Landrat Stefan Reuß. Auch wir wünschen den Schutzbereichen Brandenfels und Hochplateau mit den neuen Tragkraftspritzenfahrzeugen (mit Wasser) viel Erfolg, gute Dienst und stets unfallfreie Übungen und Einsätze!

Historischer Moment für die Gemeinde Herleshausen – Übergabefeier von drei baugleichen Einsatzfahrzeugen für die Feuerwehren aus Altefeld, Willershausen und Nesselröden!

Bild: M. Mißler

Veröffentlicht unter Allgemeines, Bürgerservice, Events