Weihnachtsbaum-Sammelaktion entfällt!

Es sollte zur Tradition werden – die Weihnachtsbaum-Sammelaktion der Jugendfeuerwehr Herleshausen. Im vergangenen Jahr erstmalig durchgeführt und auf große Resonanz gestoßen. Das erste Bratwürstchen im neuen Jahr, der erste Glühwein nach Weihnachten. Auf dem Vorplatz der TSV-Turnhalle trafen sich im Januar 2020 zahlreiche Besucher zum Verbrennen der zuvor eingesammelten Weihnachtsbäume. Leider können/dürfen wir diese Aktion in diesem Jahr coronabedingt nicht durchführen. Wir bitten um Beachtung und Verständnis. Zuversichtlich blicken wir aber auf das nächste Jahr, dann soll es wieder heißen: die Jugendfeuerwehr Herleshausen sammelt Weihnachtsbäume!

Veröffentlicht unter Allgemeines, Bürgerservice, Jugendfeuerwehr