Große Trauer bei den Herleshäuser Feuerwehren

Die Ortsteilfeuerwehren der Gemeinde Herleshausen trauern um den langjährigen Weggefährten Werner Jäger, welcher im Alter von 91 Jahren von uns gegangen ist. Werner war ein Urgestein bei den Feuerwehren und leitete als Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Eschwege über viele Jahrzehnte die Geschicke der Brandschützer im Werra-Meißner-Kreis. Deswegen wurde er anschließend zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Bis vor wenigen Jahren war er noch mobil unterwegs und besuchte eine Vielzahl an Jahreshauptversammlungen im Werra-Meißner-Kreis, aber insbesondere auch im Südringgau. Seine ehrlichen Worte hatten immer starkes Gewicht und bleiben uns in Erinnerung.

Wir haben einen Kameraden verloren, der uns als Vorbild diente und das Wort “Kameradschaft” bis zuletzt prägte! Die Feuerwehren der Gemeinde Herleshausen werden Werner ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt der gesamten Familie!

Ruhe in Frieden – lieber Werner!
Veröffentlicht unter Allgemeines