Einsatz: F Wald 1

Einsatz 18/2023 F Wald 1 – Brand einer Wiese mit geringer Ausdehnung

Am 08.07.2023 um 13:15 Uhr in Unhausen

Auf einem Getreidefeld kam es bei Erntearbeiten zu einem Brandereignis auf einer Fläche von circa einem Hektar. Glücklicherweise war das Feld größtenteils abgearbeitet und das Feuer wurde schnell gemeldet.

Die Löscharbeiten wurden durch hinzugerufene Landwirte mit Wasserfässern und Grubbern unterstützt, sodass eine Ausbreitung verhindert werden konnte und schnell ein Löscherfolg erreicht werden konnte.

Feuerwehr Herleshausen, Unhausen, Breitzbach, Wommen, Schutzbereich Brandenfels, Sontra-Ulfen

© Freiwillige Feuerwehr Herleshausen e.V.

Veröffentlicht unter Einsätze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Unwetter Warnungen

Archive