Weihnachtsbaum Sammelaktion, Neujahrsfeuer 2024

Am Samstag, den 13. Januar 2024 werden wir ab 9:00 Uhr durch die Straßen des Ortsteils Herleshausen fahren und Eure Weihnachtsbäume an den Haustüren entgegennehmen. Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt und eine kleine Spende für die Feuerwehrarbeit.
Am gleichen Nachmittag wollen wir die Weihnachtsbäume gemeinsam bei einem NEUJAHRSFEUER verbrennen. Hierzu laden wir alle Einwohnerinnen und Eineohner ab 16:00 Uhr auf den Vorplatz der TSV-Turnhalle ein.
Für das leibliche Wohl wird mit heißen und kalten Getränken sowie leckeren Bratwürstchen bestens gesorgt.

Über Eure Beteiligung und den Besuch freuen sich:
Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Herleshausen, die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr.

Über Eure Beteiligung und den Besuch freuen sich:

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Events