Himmelfahrtswanderung um die Brandenburg

Auf vielfachen Wunsch einzelner Kameraden, lassen wir in diesem Jahr das Fahrrad zu Himmelfahrt im Keller. Nachdem im letzten Jahr die Routenplanung von der tatsächlich zurückgelegten Strecke ein wenig abwich, braucht es wohl noch etwas Zeit des Vergessens, um die Kette erneut „schmatzen“ zu lassen.

Stattdessen treffen sich die Kameradinnen und Kameraden inkl. Anhang und Kindern am 29. Mai zur Himmelfahrtswanderung rund um die Brandenburg. Wir treffen uns mit Rucksack, „frischen“ Beinen und guter Laune um 10:00 Uhr am Gerätehaus in der Gartenstrasse 3a, um die Rucksäcke mit regionalen Köstlichkeiten zu beladen. Die anschließende seniorengerechte Wanderung führt uns ca. 10km rund um die Brandenburg, wo wir das verdiente Frühstück einnehmen werden.

Der Abschluss findet im Second Home statt, wo parallel zu unserer Wanderung morgens der Himmelfahrtsgottesdienst stattfindet. Bei gegrilltem und Fassbier lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Wir bitten alle Teilnehmer, das FW T-Shirt, soweit vorhanden, anzuziehen, um möglichst einheitlich aufzutreten.

Der Beitrag pro Person beträgt 5,- € für das Frühstück. Die Anmeldung erfolgt bis zum 23.05.2014 über eine Liste im Schulungsraum oder via Mail/Telefon beim Festausschuss direkt.

In der Hoffnung auf möglichst viele Anmeldungen und einen schönen Tag,

der Festausschuss Bernd Hohmann, Florian und Christian Deist