Waldlauf der Jugendfeuerwehren in Waldkappel

Am 24. Mai fand der Waldlauf der Jugendfeuerwehren in Waldkappel statt. Wie jedes Jahr wollten wir, mit mehr oder weniger Elan ;), an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Zwar stieß die Strecke auf Unmut bei einigen Jugendlichen, aber das hielt uns nicht davon ab, alles zu geben. Die Kids gaben Vollgas und sogar unser neues Mitglied Philip hat sich am Waldlauf beteiligt und den Älteren gekonnt gezeigt was Sportlichkeit bedeutet. Die Wartezeit bis zur Siegerehrung verkürzten wir uns mit Kuchen und Spielen. Als es endlich soweit war, waren alle sehr gespannt. Nach scheinbar endlosen Minuten des Wartens konnten wir den fünften Platz in Empfang nehmen. Eine respektable Leistung, wenn man bedenkt, dass wir aufgrund der intensiven Vorbereitung für den Bundeswettbewerb nicht extra für den Waldlauf geübt haben. Nun geht es mit voller Konzentration in die Vorbereitung für den Bundeswettbewerb.

Veröffentlicht unter Jugendfeuerwehr