85 Jahre – Gratulation an unseren Kreisfeuerwehr-Veteran!

Werner Jäger ist unumstritten ein Feuerwehrmann der alten Schule. Über die Kreisgrenzen hinaus ist der “lange Jäger” noch immer bekannt und allseits beliebt. Wehrführer, Gemeindebrandinspektor, Kreisbrandmeister, Kreisverbandsvorsitzender, Vorsitzender des Feuerwehrheims … all diese Ämter wurden in den vergangenen Jahrzehnten von Werner Jäger begleitet und vorbildlich ausgeführt. Noch heute ist Werner ein gerngesehener Gast bei jeglichen Feuerwehr-Veranstaltungen. Ehrliche und klare Worte, persönliches Herzblut, ausgeprägte Kameradschaft und Herzlichkeit … so kennen und schätzen wir unseren Feuerwehr-Veteran Werner Jäger.

Nun feiert das Feuerwehr-Urgestein seinen 85. Geburtstag. Die Feuerwehr Herleshausen möchte auf diesem Wege die Gelegenheit nutzen und Werner die herzlichen Glückwünsche entsenden. “Lieber Werner, wir danken Dir auf diesem Wege für die stets konstruktive und ehrliche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahrzehnten, wir wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und vor allem reichlich Gesundheit. Bleib uns, der Feuerwehr Herleshausen, weiterhin wohlgesonnen. Wir freuen uns, Dich auch weiterhin bei Veranstaltungen und Versammlungen begrüßen zu dürfen!”

Veröffentlicht unter Allgemeines, Alters- und Ehrenabteilung