Bratwürstchen zum Sankt-Martinsumzug

Auch zum diesjährigen Herleshäuser Sankt-Martinsumzug war die Feuerwehr wieder aktiv und unterstütze die Kindergarten-Crew am 11.11.2014. Während des langen Lichter-Zuges durch Herleshausen sicherten die Kameradinnen und Kameraden den Verkehr ab. Im Anschluss ging die Veranstaltung im Kindergarten weiter. Die rund 220 Umzugsteilnehmer fühlten sich in der evangelischen Kindertagesstätte so richtig wohl und genossen die frisch gebratenen Bratwürstchen der Feuerwehr. Bei den Temperaturen fand auch der Kinderpunsch großen Zuspruch. Insgesamt war es erneut eine gelungene Veranstaltung für die jüngste Generation. Die 16 anwesenden Feuerwehrmitglieder haben gerne unterstützt und bereits dem Kindergartenpersonal signalisiert, auch im kommenden Jahr wieder mitzuwirken.

Aufgrund der vielen zurückliegenden Terminen fällt der Übungsdienst am kommenden Donnerstag aus. Stattdessen sind alle Feuerwehrmitglieder herzlich zum Friedhofeinsatz am folgenden Samstag (15.11.14) ab 9:00 Uhr eingeladen.

Der nächste Übungsdienst findet am Donnerstag, 20.11.2014 um 19:30 Uhr statt. Hierzu sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen.

Veröffentlicht unter Abteilungen, Allgemeines