Herleshausen im Oscar-Fieber!

Es ist schon unglaublich, plötzlich spielt das kleine beschauliche Herleshausen eine große Rolle bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles. Dirk Wilutzky hat es geschafft und sich selbst einen großen Traum erfüllt. Mit seinem produzierten Film “Citizenfour” platzierte er sich auf Platz 1 und gewann somit die Kategorie des besten Dokumentarfilms. Gemeinsam mit der Regisseurin Laura Poitras stellte der gebürtige Herleshäuser den Fall des allseits bekannten Edward Snowden dar. Dies beeindruckte die gesamten Jury und wurde mit dem Oscar belohnt. Alle Herleshäuser freuen sich mit der gesamten Familie Wilutzky und sind stolz auf den “Herleshäuser-Bub.”

Lieber Dirk, die Feuerwehr Herleshausen gratuliert Dir auf diesem Wege zu dem sensationellen Erfolg! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in Herleshausen…

Link zur Werra-Rundschau

Veröffentlicht unter Allgemeines