Jugendfeuerwehr – Angriff auf den Pokal

Das schöne Wetter hat uns bei unserem ersten Übungsabend zur Vorbereitung auf den Bundeswettkampf begleitet. So wie auch die Sonne ihre Kraft über den Winter nicht verloren hat, so sind auch wir noch fit und wollen uns gut darauf vorbereiten, um auch dieses Jahr wieder an den hessischen Meisterschaften der Jugendfeuerwehren teilnehmen zu können.

Im Winter haben wir unsere Geräte aufbereitet und fit für den Sommer gemacht. Außerdem haben wir uns auf die Jugendflamme II vorbereitet. Jetzt wollen wir uns voller Motivation  dem bevorstehenden Wettkampf widmen. Dieser wird dieses Jahr übrigens in Herleshausen stattfinden.

Veröffentlicht unter Allgemeines, Jugendfeuerwehr