Einladung zur Weihnachtsfeier sowie zur Jahreshauptversammlung 2016

Der Festausschuss der Freiwilligen Feuerwehr Herleshausen lädt zur diesjährigen Weihnachtsfeier der Einsatzabteilung am Samstag, 10.12.2016 ein. Neben den Aktiven sind natürlich auch alle Partner/innen herzlich eingeladen. Zunächst geht es zum Bowlen nach Eisenach. Anschließend findet das gemütliche Beisammensein im Feuerwehrhaus statt. Nähere Details werden noch bekanntgegeben. Anmeldungen nimmt Tobias Hauss entgegen. Wir hoffen schon jetzt auf einen schönen Abend, mit jede Menge Spiel und Spaß!

Ebenfalls terminiert ist die Jahreshauptversammlung 2016. Sie findet am Donnerstag, 29.12.2016 ab 19:00 Uhr im Gemeinschaftshaus Herleshausen statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen. Die Tagesordnung wird noch rechtzeitig veröffentlicht.

Veröffentlicht unter Allgemeines, Events