Spannendes Wochenende steht bevor – Alarmübung am Samstag

Das kommende Wochenende steht in Herleshausen ganz im Zeichen der Jugendfeuerwehr. André Popp und Andreas Deist haben gemeinsam mit den Jugendwarten Susanne Carl und Niklas Schulz ein sogenanntes Einsatzwochenende mit der Jugendfeuerwehr organisiert. Auf die Kinder und Jugendlichen warten somit spannende Tage. “Wir werden uns fühlen wir richtige Berufsfeuerwehrfrauen und -männer” freut sich Selina Walter. Höhepunkt ist die gemeinsame Alarmübung mit der Einsatzabteilung am kommenden Samstag (17.06.2017) gegen 12:00 Uhr im Bereich des Friedhofes bzw. des Hallenbades. Über zahlreiche Zuschauer würden sich sowohl die Großen, aber diesmal besonders die kleinen Firefighter freuen. Im Anschluss ist ein gemeinsames Beisammensein am Feuerwehrhaus beabsichtigt. Hierbei wird natürlich für das leibliche Wohl gesorgt.

Habt ihr auch Lust auf eine coole und aufregende Aktivität in Herleshausen? Dann kommt doch einfach mal bei der Jugendfeuerwehr vorbei. Treffpunkt ist jeden Freitag um 18:00 Uhr am Feuerwehrhaus. Oder schaut Euch doch direkt am Samstag einfach mal unsere Übung an. Über neugierige Kids bzw. Jugendliche würden wir uns freuen!

Veröffentlicht unter Allgemeines, Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr, Übungen