Firefighter of the Year 2018!

Sichtlich geschockt, aber umso mehr erfreut präsentierte sich Tobias Hauss während der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Herleshausen. Er wurde nicht nur einstimmig zum Vorsitzenden gewählt, sondern erhielt auch aus den Händen des stellv. Wehrführers Patrick Zeugner den eigenen Wanderpokal der Einsatzabteilung zum Firefighter of the Year!

Die Würdigung der Auszeichnung wurde mit einem kräftigen Applaus der Anwesenden belegt. Unser “Howdy” hat als Mitglied des Festausschusses maßgeblich an den Ausflügen des Jahres 2018 mitgewirkt. Darüber hinaus nahm er an vielen Ausbildungsdiensten teil und konnte somit einen Fortbildungsaufwand von ca. 50 Stunden verzeichnen. Das ihm neben dem Einsatzdienst auch die Kameradschaft am Herzen liegt wird durch seine wöchentlichen Kochkünste mehr als deutlich. Nach jedem Übungsdienst sorgt Howdy für eine maßgeschneiderte Verpflegung im Schulungsraum, so dass die Teilnehmer keineswegs hungrig, aber durchaus zufrieden nach Hause gehen. Im Jahr 2018 hat er hierfür zusätzlich ca. 145 Stunden ehrenamtlich investiert.

Tobias Hauss ist aus der Feuerwehr nicht mehr wegzudenken und ist definitiv ein würdiger Firefighter of the Year 2018. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der zukünftigen Tätigkeit als Vereinsvorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Herleshausen!

Veröffentlicht unter Abteilungen, Allgemeines, Einsatzabteilung