Informationsveranstaltung “stehender Festzug”

Das Festwochenende vom 29.05. – 02.06.2019 rückt immer näher. Viele Highlights stehen auf dem Programm. Eine besondere Herausforderung für die Einwohner ist insbesondere der stehende Festzug am 02.06.2019. Aufgrund der Festzugstrecke und der vorgesehenen Straßensperrungen muss im Dorfkern mit Beeinträchtigungen gerechnet werden. Hierzu wurde auch ein Sicherheitskonzept aufgestellt und mit allen beteiligten Behörden abgestimmt.

Die Arbeitsgruppe „Sicherheit“ unter der Federführung der Freiwilligen Feuerwehr Herleshausen lädt deshalb alle Einwohner und Helfer zu einer Informationsveranstaltung über den stehenden Festzug am

Samstag, 27. April 2019, um 18:00 Uhr

in den Parkettsaal des Gemeinschaftshauses Herleshausen ein.

Mario Mißler wird u. a. über den vorgesehenen Lageplan, die Verkehrsführung, die Organisation, die Beeinträchtigungen für die Einwohner sowie über die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen berichten.

Natürlich sollen an dem Abend auch offene Fragestellungen an die AG „Sicherheit“ beantwortet werden.

Über ein reges Interesse würden wir uns freuen.

Eure Arbeitsgruppe „Sicherheit“ der FFW Herleshausen

Veröffentlicht unter Allgemeines, Bürgerservice, Einsatzabteilung, Events
0 Kommentare auf “Informationsveranstaltung “stehender Festzug”
1 Pings/Trackbacks für "Informationsveranstaltung “stehender Festzug”"